Ausbildung

Die Ausbildung von jungen Menschen sehen wir als Gewinn für unser Unternehmen und engagieren uns deshalb stark in der Berufsbildung. Wir bilden derzeit 16 Lernende an verschiedenen Standorten aus. Dies entspricht rund 10% unseres Personalbestandes.

Lernende

Alen Klopic

Alen Klopic

Lernender

Alen Klopic absolviert seit 2016 eine Lehre als Kaufmann (Profil E) an unserem Standort in Chur.

"Ich bin überglücklich bei der Verit arbeiten zu dürfen. Am 1. Arbeitstag wurde ich sehr freundlich empfangen und ich bin froh, jeden Morgen mit guter Laune aufzustehen und mit einem super Team arbeiten zu dürfen."

Chiara Natale

Chiara Natale

Lernende

Chiara Natale absolviert seit August 2015 eine Lehre als Kauffrau (Profil E) an unserem Standort in Bern. 

"Gutes Verhältnis zu den Mitarbeitern, eine motivierende Aura wie eigenverantwortliches Arbeiten machen den Alltag bei VERIT aus. Ich bin froh, dass ich unterstützt werde und den Tag mit einem super Team anfangen kann."

Devin Horak

Devin Horak

Lernender

Devin Horak absolviert seit August 2015 eine Lehre als Kaufmann (Profil M) an unserem Hauptsitz in Zürich.

"Ich bin froh und stolz, dass ich meine Ausbildung bei der VERIT Immobilien AG absolvieren kann. Die Verit nimmt jeden vom 1. Arbeitstag an gut auf und man lernt täglich neue und interessante Dinge kennen."

Kevin Aulicino

Kevin Aulicino

Lernender

Kevin Aulicino absolviert seit August 2015 eine Lehre als Kaufmann (Profil E) an unserem Standort in St. Gallen.

„Ich finde die VERIT bietet einem einen super Start ins Berufsleben. Das selbständige Arbeiten sowie die Hilfsbereitschaft der Mitarbeitern schätze ich sehr." 

Lars Klauser

Lars Klauser

Lernender

 Lars Klauser absolviert seit 2014 eine Lehre als Kaufmann (Profil M) an unserem Hauptsitz in Zürich. 

«Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, meine Lehre in der VERIT absolvieren zu dürfen. Sie hat die perfekte Grösse, ist familiär und man fühlt sich vom ersten Tag an wohl und integriert.»

Luana Kupferschmid

Luana Kupferschmid

Lernende

Luana Kupferschmid absolviert eine Zweitausbildung als Kauffrau (Profil E) an unserem Standort in Bern.

"Die VERIT hat mich mit offenen Armen empfangen. Da das Team sehr hilfsbereit ist und ich dies sehr schätze, fühle ich mich sehr wohl."

Mattia Sulzer

Mattia Sulzer

Lernende

Mattia Sulzer absolviert seit 2016 eine Lehre als Kaufmann (Profil M) an unserem Hauptsitz in Zürich.

"Vom ersten Tag an wurde ich von allen sehr gut aufgenommen. Besonders schätze ich das selbständige Arbeiten und die Hilfsbereitschaft im Team. Ich freue mich auf drei spannende und lehrreiche Jahre bei der VERIT."

Naima Merkel

Naima Merkel

Lernende

Naima Merkel absolviert seit 2016 eine Lehre als Kauffrau (Profil E) an unserem Hauptsitz in Zürich.

"Ab dem ersten Tag wurde ich am Hauptsitz in Zürich von allen Mitarbeitenden offen aufgenommen. Ich freue mich auf die drei spannenden Jahre bei der VERIT."

Nina Kunz

Nina Kunz

Lernende

Nina Kunz absolviert seit August 2014 eine Lehre als Kauffrau (Profil E) an unserem Standort in Bern.

«Ich finde es schön, dass ich von Anfang an ins Team integriert wurde. Die VERIT in Bern bietet mir seit dem ersten Tag einen super Start ins Berufsleben.»

Sina Krausz

Sina Krausz

Lernende

Sina Krausz absolviert seit 2014 eine Lehre als Kauffrau (Profil M) an unserem Standort in Chur.

„Die vielseitigen Tätigkeiten der VERIT fordern mich immer aufs Neue heraus und bringen somit grosse Abwechslung in den Berufsalltag. Der Kontakt zu den vielen verschiedenen Kunden begeistert mich von Tag zu Tag erneut.“

Sina Langer

Sina Langer

Lernende

Sina Langer absolviert seit 2016 eine Lehre als Kauffrau (Profil E) an unserem Standort in Rapperswil.

"Ich freue mich auf die Herausforderungen und alles was ich bei VERIT in den nächsten 3 Jahren lernen werde."

Vanessa Annen

Vanessa Annen

Lernende

Vanessa Annen absolviert seit 2014 eine Lehre als Kauffrau (Profil E) an unserem Standort in Zug.

"Die VERIT Mitarbeitenden am Standort Zug (Baar) haben mich bereits während den Schnuppertagen super im Team aufgenommen. Ich habe mich von Beginn an im Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Deshalb fiel mir der Entscheid leicht, die Lehre bei der VERIT zu absolvieren. Ich freue mich auf drei spannende Lehrjahre."