08.04.2020Neues Mitglied im Verwaltungsrat der VERIT Immobilien AG

Neues Mitglied im Verwaltungsrat der VERIT Immobilien AG

An der Generalversammlung vom 08. April 2020 wurde David Naef neu in den Verwaltungsrat der VERIT Immobilien AG gewählt. Von November 2018 bis März 2020 führte er als Abteilungsleiter ad interim im Mandat die Abteilung Projekt- und Baumanagement der VERIT Immobilien AG.

 

Seine erste Berufserfahrung erwarb David Naef sich bei der Karl Steiner AG, Zürich (heute Steiner AG), zunächst als Projektassistent Immobilien-Entwicklung (2002 – 2003) und dann als Projektleiter Immobilien-Entwicklung (2004 – 2006). Während 11 Jahren arbeitete er in verschiedenen Funktionen bei der Halter AG, Zürich. In den Jahren 2006 – 2008 als Projektleiter Entwicklung in der Geschäftseinheit Halter Entwicklungen, von 2008 – 2010 als Leiter Projektentwicklung und Mitglied der Geschäftsleitung in der Geschäftseinheit Halter Entwicklungen und schliesslich von 2011 – 2017 als Geschäftsführer Immobilien und Mitglied der Gruppenleitung in der Geschäftseinheit Halter Immobilien.

 

Seit 2018 ist David Naef Managing Partner der von ihm gegründeten Naef & Partner AG. Das Unternehmen erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Service Development, Asset Management und Real Estate Advisory.

 

Wir freuen uns sehr, dass mit David Naef eine unternehmerische Führungspersönlichkeit mit einem breiten Erfahrungshintergrund in der Schweizer Immobilienwirtschaft in den Verwaltungsrat unserer Unternehmung gewählt wurde.

zurück