Ausbildung

Die Ausbildung von jungen Menschen sehen wir als Gewinn für unser Unternehmen und engagieren uns deshalb stark in der Berufsbildung. Derzeit bilden wir insgesamt 14 Lernende an verschiedenen Standorten aus.

Lernende

Alen Klopic

Alen Klopic

Lernender

Alen Klopic absolviert seit 2016 eine Lehre als Kaufmann (Profil E) an unserem Standort in Chur.

"Ich bin überglücklich bei der Verit arbeiten zu dürfen. Am 1. Arbeitstag wurde ich sehr freundlich empfangen und ich bin froh, jeden Morgen mit guter Laune aufzustehen und mit einem super Team arbeiten zu dürfen."

Alessia De Luca

Alessia De Luca

Lernende

Alessia De Luca absolviert seit 2017 eine Lehre als Kauffrau (Profil M) an unserem Standort in Chur.

"Schon beim Schnuppern merkte ich, wie es mir bei VERIT gefällt. Ich hoffte inständig, dass ich die Lehrstelle hier bekommen würde. Der erste Tag war super und ich freue mich auf die nächsten 3 Jahre hier."

Amina Ramovic

Amina Ramovic

Lernende

Amina Ramovic absolviert seit 2017 eine Lehre als Kauffrau (Profil E) an unserem Standort in Zug.

„Ich bin stolz, dass ich schon vom ersten Arbeitstag an vom Team freundlich aufgenommen wurde. Ich schätze es sehr bei der VERIT arbeiten zu dürfen und freue mich auf die nächsten drei interessanten und lehrreichen Jahre.“

Devin Horak

Devin Horak

Lernender

Devin Horak absolviert seit 2015 eine Lehre als Kaufmann (Profil M) an unserem Hauptsitz in Zürich.

"Ich bin froh und stolz, dass ich meine Ausbildung bei der VERIT Immobilien AG absolvieren kann. Die Verit nimmt jeden vom 1. Arbeitstag an gut auf und man lernt täglich neue und interessante Dinge kennen."

Jasmin Maliqi

Jasmin Maliqi

Lernende

Jasmin Maliqi absolviert seit 2017 eine Lehre als Kauffrau (Profil E) an unserem Hauptsitz in Zürich.

"Ich freue mich schon auf die kommenden drei Jahre, da ich diese in der VERIT Immobilien AG verbringen kann und dass ich jeden Tag etwas Neues dazu lernen darf."

Luana Kupferschmid

Luana Kupferschmid

Lernende

Luana Kupferschmid absolviert eine Zweitausbildung als Kauffrau (Profil E) an unserem Standort in Bern.

"Die VERIT hat mich mit offenen Armen empfangen. Da das Team sehr hilfsbereit ist und ich dies sehr schätze, fühle ich mich sehr wohl."

Mattia Sulzer

Mattia Sulzer

Lernende

Mattia Sulzer absolviert seit 2016 eine Lehre als Kaufmann (Profil M) an unserem Hauptsitz in Zürich.

"Vom ersten Tag an wurde ich von allen sehr gut aufgenommen. Besonders schätze ich das selbständige Arbeiten und die Hilfsbereitschaft im Team. Ich freue mich auf drei spannende und lehrreiche Jahre bei der VERIT."

Michelle Etter

Michelle Etter

Lernende

Michelle Etter absolviert seit 2017 eine Lehre als Kauffrau (Profil M) an unserem Standort in St. Gallen.

"Schon beim Schnuppern bemerkte ich das super Klima zwischen den Mitarbeitenden, ausserdem wurde ich am 1. Arbeitstag herzlich empfangen. Ich freue mich auf die nächsten 3 Jahre bei der VERIT."

Mike Eicher

Mike Eicher

Lernender

Mike Eicher absolviert seit 2017 eine Lehre als Kaufmann (Profil E) an unserem Standort in Bern.

"Schon seit meinem ersten Schnuppertag fühle ich mich beim VERIT-Team super aufgehoben und gehe mit viel Freude in die folgenden drei Lehrjahre!"

Naima Merkel

Naima Merkel

Lernende

Naima Merkel absolviert seit 2016 eine Lehre als Kauffrau (Profil E) an unserem Hauptsitz in Zürich.

"Ab dem ersten Tag wurde ich am Hauptsitz in Zürich von allen Mitarbeitenden offen aufgenommen. Ich freue mich auf die drei spannenden Jahre bei der VERIT."

Sina Langer

Sina Langer

Lernende

Sina Langer absolviert seit 2016 eine Lehre als Kauffrau (Profil E) an unserem Standort in Rapperswil.

"Ich freue mich auf die Herausforderungen und alles was ich bei VERIT in den nächsten 3 Jahren lernen werde."

Vanessa Zemp

Vanessa Zemp

Lernende

Vanessa Zemp begann ihre Ausbildung in einem anderen Lehrbetrieb. Sie führt die Lehre als Kauffrau (Profil B) seit Februar 2018 im 2. Lehrjahr an unserem Standort in Zug fort.

 

"Ich bin sehr glücklich, dass ich meine Ausbildung bei der VERIT fortführen darf. Am meisten schätze ich das professionelle Arbeitsklima und die freundlichen Mitarbeiter."