28.9.2023 VERIT Immobilien mit neuer Regionenstruktur

VERIT Immobilien ernennt Benjamin Schick und Patrick Berger zu Regionenleitern.

VERIT Immobilien strukturiert die regionale Aufstellung ihrer zehn schweizweiten Standorte neu in zwei übergeordneten Regionen und ernennt zwei Regionenleiter. 

Region eins umfasst die Standorte Chur, Rapperswil, St. Gallen, Zug und Zürich. Benjamin Schick führt diese Region als Regionenleiter. Schick ist seit rund 16 Jahren für VERIT Immobilien tätig und leitete seit zwei Jahren den Standort St. Gallen.

Region zwei umfasst die Standorte Aarau, Basel, Bern, Biel und Lausanne. Regionenleiter ist Patrick Berger. Berger ist seit 2020 Regionenleiter bei VERIT Immobilien und übernimmt zusätzlich zu seinen drei bisherigen Standorten neu die beiden Standorte Aarau und Basel. Er war bereits zehn Jahre für VERIT tätig, bevor er zwischenzeitlich 12 Jahre auf Eigentümerseite im Einsatz war. 

«Ich freue mich sehr, dass mit Patrick Berger und Benjamin Schick zwei sehr erfahrene und langjährige Führungspersonen unsere beiden neu geschaffenen Regionen leiten», sagt Manuela Gläser-Glänzel, Leiterin Bewirtschaftung und Mitglied der Geschäftsleitung. «Ich bin überzeugt, dass wir mit dieser regionalen Aufstellung unsere Effizienz weiter steigern werden und unseren Kundinnen und Kunden dadurch einen klaren Mehrwert bieten.»

Medienkontakte 
VERIT Immobilien AG
Nicole Fankhauser
Head Marketing & Communications
Tel. +41 58 255 39 42
communications@verit.ch