Insights

VERIT Immobilien und Arcplace machen gemeinsame Sache mit intelligenter Mandatszugangslösung

Um einen Mandatswechsel in der Immobilienverwaltung zu erleichtern, haben VERIT Immobilien und Arcplace gemeinsam eine einzigartige Lösung mit künstlicher Intelligenz (KI) entwickelt. Dank eines hohen Automatisierungsgrades von bis zu 90 Prozent wird der manuelle Aufwand bei einem Mandatszugang um bis zu 60 Prozent reduziert. Damit löst der End-to-End-Prozess ein generelles Branchenproblem beim Verwaltungswechsel und ist in dieser Form in der Schweiz ein Novum.

Avobis ernennt Martin Döbeli zum Verwaltungsratspräsidenten der VERIT Immobilien AG

Martin Döbeli wurde an der Generalversammlung der VERIT Immobilien AG zum neuen Verwaltungsratspräsidenten gewählt. Der Unternehmer und Immobilienentwickler wird mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen wesentlich dazu beitragen, die Weiterentwicklung und das Wachstum von VERIT Immobilien erfolgreich voranzutreiben.

VERIT Immobilien St. Gallen: "Wir betreuen die Liegenschaften, als ob es unsere eigenen wären"

Lernen Sie unsere zehn Standorte in der ganzen Schweiz kennen! Heute besuchen wir den Standort St. Gallen, der seit Oktober 2021 von Benjamin Schick geführt wird. Im Interview stellt er sein Team vor, erzählt von seinen jahrzehntelangen Erfahrungen in der Branche und was sein Team besonders motiviert.

VERIT Immobilien Basel: "Wir möchten für unsere Kunden der starke Partner sein, der sich ganzheitlich der Betreuung ihrer Liegenschaften widmet"

Heute besuchen wir den Standort Basel, der seit Oktober 2021 von Armand Mollinet geführt wird. Im Interview stellt er sein Team vor, erzählt, welche Prinzipien ihn anspornen und weshalb Eigentümer in Basel ihre Immobilien von seinem Team bewirtschaften lassen sollen. 

Eröffnung eines neuen Standorts in Aarau

VERIT Immobilien eröffnet in Aarau an bester Lage seinen schweizweit zehnten Standort. Durch einen Standort vor Ort und vertieften lokalen Marktkenntnissen werden Mieter- und Eigentümerinteressen noch besser vertreten und so eine optimale Betreuung der im Aargau und Umland gelegenen, von VERIT Immobilien bewirtschafteten Immobilien sichergestellt. Die Leitung der neuen Filiale übernimmt Claudia D'Aniello.